Bewerbung als Moderator

  • 0. Für welchen Rang bewirbst du dich? Als Moderator


    1. Etwas über dich selber: Ich komme aus NRW und bin ein großer Fan von TTT.



    2. Mein Name: Joshi


    3. Mein Alter: 18



    4. Mein Steamname: Ruyoko



    5. Meine Steamid: STEAM_0:1:60133802




    6. Meine Stärken:Hilfsbereit,Freundlich,Teamfähig



    7. Meine Schwächen:Kann manchmal ein bisschen verpeilt sein.



    8. Hast du ein Mikrofon?: Ja


    9. Bist du auf dem Ts aktiv?: Ich bin derzeit auf einem anderem Teamspeak, aber wenn ich angenommen werde, dann verspreche ich hiermit das ich Aktiv auf eurem Teamspeak sein werde.


    10. Spielzeit auf dem Server: 7 Stunden und 47 Minuten



    11. Hast du donatet?: Nein



    12. Warum du Mitglied des Teams werden willst: Ich bin zwar noch nicht lange auf eurem Server, aber ihr habt echt tolle Arbeit geleistet und es wäre mir eine Ehre ein Teil eures Team's zu sein und euch zu unterstützen.



    13. Warst du schonmal ein Teammitglied auf einem unserer Gameserver?: Nein



    14. Habe ich bereits Banns erhalten?: Nein




    15. Wie verhalte ich mich als Teammitglied, wenn ...


    ...jemand rdmt: Erstmal die betroffenen Personen fragen, was genau passiert ist und dann je nachdem was dabei rauskommt handeln.



    ...jemand ghostet: Ich würde die Personen auffordern dies zu unterlassen, aber wenn sie es trotzdem weiter tun dann würde ich sie mit einem Bann bestrafen.



    ...jemand oft beleidigt: Der Person sagen dies zu unterlassen da man sich auch anders artikulieren kann, aber wenn diese Person weiter macht würde ich sie muten, wenn sie aber z.B im Chat weiter macht mit einem Bann bestrafen.



    ...jemand dich beleidigt: Nicht zurück beleidigen und fragen wo das Problem liegt, anschließen es versuchen zu klären. Wenn dies nicht funktioniert würde ich die Person muten oder von dem Server bannen.



    ...ein Teammitglied missbraucht seine Rechte: Würde ich fragen wieso das Teammitglied seine Rechte verbraucht und werde mich an einen höherrangiges Teammitglied wenden.