Verbesserungsvorschläge für den TTT-Hauptserver

  • Dies sind ein paar Ansammlungen die ich währen meiner Spielzeit gemacht habe ich bitte um Behebung da sie teilweise wirklich störend sind.

    Waffen:

    -Die Desert Eagle diese Pistole hat nur einen Schuss bei ihr ist die Munnitions anzeige verbuggt bzw. man kann auch keine Munition aufheben. --> Wurde gefixt
    -Die Colt Phyton, wenn man diese Wafe hat verbuggt sich oft der Pointshop oder das T/Dete Menü -> Erfordert Reconnect. --> Wurde gefixt
    -Der Taser, diese 1 shot Waffe führt bei neuen Spielern eig. immer zum Rdm dieser sollte durch den normalen Taser der stunnt ausgetauscht werden oder ganz entfernt werden. --> Es reicht wenn er ausgetauscht wird .
    Der dazugehörige Link:http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=315711861&searchtext=detective+taser
    -Zu dem sind allerdings auch noch paar Traitor Waffen von Anzeigefehlern was die Slots angeht in denen sie "gehalten" werden sollten falsch. Z.b. der Phd-plopper. --> Dieser Fehler ist mir eig. relativ egal aber er ist erwähnenswert
    Playermodels:

    -Das Minecraft Steve Playermodel hat eine sehr nervende und unfaire Hitbox, die ein headshot so gut wie unmöglich macht! --> Bitte Entfernen

    Danke fürs durchlesen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag :D