Beiträge von MG.Neko

    Jo, ich war ja mal vor ferner Vergangenheit Admin auf dem TTT Server. Muss ich mich nochmal als Moderator bewerben und dann hocharbeiten zum Admin, oder sollte ein wenig (viel) Spielen den Rang wiederherstellen?

    Tankeschön <3 (nohomo)

    Ich führe euch ein in das Leben eines Beamten:


    Man will nur seinen Job als Polizist oder SEK machen, wird zu einem Einsatz losgeschickt, nimmt einen Täter fest, sein Gefolge stürmt das Gefängnis und mäht alles auf seinem Weg nieder. Es sollten doch wenigsten die Respawnzeiten verkürzt oder spezielle Türen nur von berechtigten Personen bedienbar sein.


    Jeder kommt überall rein und knattert weg wie er will. Wenn man dann zurück knattert, und der Täter stirbt, kann man ihm, nach normalem RP, kein Verbrechen mehr anhängen.


    Dazu kommt noch, dass sich jeder in Häusern einbaut. Von Außen ist nicht reinzusehen, aber von Innen hat man einen wunderschönen Panorama-Blick über alles und jeden der vor der Tür steht. Als Staatsgewalt kann man gegen solche Vorfälle nichts unternehmen.

    Wenn ich dem Server beitreten will, läuft alles tutti, bis ich tatsächlich ingame bin. Ich bekomme das Feld in dem ich meinen Vor und Nachnamen registrieren soll und ZACK BUMM "Engine Error"

    Lösungsvorschläge wären, ob ihr es glaubt oder nicht, sehr erwünscht.

    Jesus liebt euch

    Neko

    1. Name des Addons ( falls es ein Addon ist):

    Portal Gun

    1.1 Link zum Addon:

    http://steamcommunity.com/shar…&searchtext=ttt_portalgun


    2. Was möchtest du uns vorschlagen?:

    Ich schlage vor, dass diese Waffe zu den Items des Traitors hinzugefügt wird.


    3. Warum sollten wir deinen Vorschlag realisieren?:

    Ich finde es mittlerweile langweilig als Traitor oder auch wenn ich von einem T getötet werde, da die Traitor immer nur die selben Items benutzen. Eine Portalgun (wenn sie denn benutzt wird) bringt da sehr viel Abwechslung rein.


    Jesus sei mit euch,

    Neko

    Ich bin der Meinung es sollte eine Regel geben, die das diskutieren mit den Admins über fertiggestellte Reports untersagt. Zudem sollten User die Admins nicht drängen dürfen einen Report zu bearbeiten, während dieser noch am Leben ist.


    Bleibt Sauber, Neko

    Steam: MG.Neko

    ID: STEAM_1:1:124662883


    Wir alle kennen Sie. Eine Reihe von Zufällig ausgewählten Zahlen und Buchstaben. Ein Wort, dessen Aussprache in jedem Veteranen Krieger Flashbacks an die Kreuzzüge auslöst. Ein ******* G3SG1 Automatik Sniper-Gewehr:evil:. Es ist frustrierend jedes Mal durch einen einzigen Schuss zu sterben. Und wenn man mal nicht trifft? Macht nichts. Man hat ja noch 19 weiter Versuche. Ich finde die Waffe echt etwas (freundlich gesagt) "Unbarmherzig". Klar geht es dabei um Headshots, aber mal ehrlich: Wer sich auch nur eine mittellange Zeitspanne mit dem Spielen von Shootern befasst hat, begreift relativ schnell, dass es nicht so schwer ist, einen Kopf zu treffen. Ich erwarte keine Änderungen oder der Gleichen (Aber wenn dieses Schreckensgerät entfernt werden würde, würden einige Ritter des 13. Jahrhunderts in Frieden ruhen;() . Mir ging es Hauptsächlich darum, das mal anzusprechen.


    Bitte nicht all zu ernst nehmen und so.:thumbsup:


    (Hier noch irgendein komischer, Nekotypischer Spruch, der keinen Sinn ergibt aber ein Schrei nach Aufmerksamkeit ist:()

    STEAM_0:1:124662883


    Bei dem Bug handelt es sich um einen Shop Bug, bei dem man fast gar keine Shop Items kaufen kann.


    Ich weiss nicht wie dieser Bug zustande kam. Aber er tritt bei meinen Freunden auch auf.


    guardians-force.eu/wsc/index.php?attachment/4/ Bei einigen Items steht das dran. Manchmal sind scheinbar auch Slots wie 1 etc besetzt, diese kann man aber nicht frei machen, da es halt Waffen wie Crowbar sind.


    Dateien

    • Unbenannt.PNG

      (21,85 kB, 241 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    es ist eine deagle, thomas der zug kommt raus, geht durch wände (aber nur mit so 5kmh)und dabei kommt von Trump (Bing bing bing bing, bing bing, bong, china, bing bing bing bong, obama care, und das wars auch schon

    Stahlschmied und mir ist aufgefallen, dass man, wenn man in der Vorbereitungszeit einer Runde stirbt und dann Traitor oder Dete wird kriegt man bei beiden 3 Credits dazu. Der Bug ist ein ganz kleines bisschen Gamebreaking würd ich doch behaupten, da man mit 3 Credits ziemlich viel anstellen kann.

    Wir freuen uns wenn ihr mal Zeit findet euch das anzusehen ;)


    Erst lecken, dann Stecken, LG Neko <3